aktuell Wenn Worte... Kreative Leibtherapie Kreative Medien Der Clown Angebote Über mich Kontakt Schichten Links



Schon als Kind erlebte ich wie wohltuend und heilsam
kreativer Ausdruck ist.
In Kunst, Musik, Tanz und Theater fand ich kraftvolle
Quellen, um die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen.
Meine Ausbildungen zur Kreativen Kinder-, Jugend- und Familientherapeutin, zur Fachtherapeutin für Clownerie in Therapie und psychosozialer Begleitung, sowie zur Kreativen Leibtherapeutin habe ich am Institut "Zukunftswerkstatt therapiekreativ" abgeschlossen, für das ich nun auch als Dozentin tätig bin.

In meinem Beruf als Anästhesistin begegneten mir immer wieder Menschen in Krisen und Ausnahmesituationen. Die Erfahrungen aus dieser Zeit wie auch aus ehrenamtlicher Arbeit in Projektgruppen und als Mutter dreier eigener Kinder kann ich nun zu Ihrer Unterstützung nutzen.

Ich bin Mitglied in der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA, Stiftung für Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin SNE
und in der Assoziation kreativer Leibtherapeuten AKL.